Join My Mailing List
Follow me on Instagram

About Me

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, mein Name ist Astrid und ich bin 31 Jahre alt. Ihr kennt mich höchst wahrscheinlich aus Instagram und seid wahrscheinlich dadurch auf meinen Blog gestoßen. Ich komme aus dem schönen Österreich und ich liebe es zu reisen. Ich habe Wirtschaft und Recht an der Universität Klagenfurt studiert und nun bin ich voll berufstätig und trage sehr viel Verantwortung in meinem Job und nebenbei bin ich ein Blogger und Instagramer.  Ich liebe es einfach, dass ich auf Instagram meine kreative Ader ausleben kann. 

 

Da ich ganz im Süden von Österreich wohne, ist es mir schnell möglich nach Italien oder nach Kroatien oder Slowenien zu reisen. Was für mich ein großer Vorteil ist, da ich permanent Fernweh habe und das Meer einfach liebe. Am Meer fühle ich mich so richtig wohl, ich könnte dort einfach stundenlang sitzen und auf das Meer schauen. Da auf meinem Instagram Account Travel Bilder und Berichte nicht immer passend bzw. so ausführlich sind habe ich beschlossen einen Blog zu starten. Da ich von euch auf Instagram auch immer mehrfach zu Reisetipps gefragt wurde, könnt ihr die nun ab sofort auf meinem Blog nachlesen. Es wird aber jedoch nicht nur ein reiner Reiseblog werden, sondern auch ein Lifestyle Blog. Zudem möchte ich euch auch Tipps für die Bildbearbeitung für Instagram zeigen und auch generell möchte ich über Themen und Produkte schreiben die mich interessieren! Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!  Küsschen Missamy