• Missamy

Die Holz Stehlampe aus Österreich

Ad/Werbung

Diese Woche erreichte mich die wunderschöne hochwertige Holz Stehlampe von Fitz and Roy. Manche stellen sich sicher die Frage, wer ist Fitz and Roy? Fitz and Roy ist eine österreichische Firma die sich auf Holz Stehlampen spezialisiert hat. Durch die Kombination von natürlichen Materialien mit elegantem Design ist eine hochwertige und zeitlose Holz Stehlampe entstanden. Bei der Herstellung der Lampenfüße wird Kirschholz verwendet und auch der Lampenschirm wird durch Handarbeit hegestellt, dabei werden höchste Ansprüche erfüllt. Es gibt im Moment zwei Modelle von Holz Stehlampen die man erwerben kann.



Ich habe mich für die weiße Holz Stehlampe entschieden, da mein Haus generell sehr hell eingerichtet ist. Die schwarze Holz Stehlampe sieht allerdings auch sehr edel aus. Die Lieferung war super schnell, das Paket mit der Lampe kam innerhalb ein paar Tagen bei mir zu Hause an. Auch der Zusammenbau der Holz Lampe erwies sich als sehr leicht. Ich habe dafür glaube ich keine 5 Minuten benötigt :-) das schafft wirklich jeder! Was mich gleich begeistert hat, war die Qualität von den Lampenfüßen und auch vom Lampenschirm. Beim Stromkabel ist eine Dimmfunktion mit eingebaut, damit kann man die Helligkeit für jede erdenkliche Situation anpassen. Ich kann nur sagen, ich bin wahnsinnig verliebt in meine neue Holz Stehlampe, besser könnte die Qualität und das Design nicht sein :-) Die Holz Stehlampe findet ihr übrigens hier: https://fitzandroy.com/











Follow me on Instagram
Join My Mailing List