• Missamy

Juliana Nails - Starterset Gel Lack Standard



Ich habe dieses wunderschöne und vor Allem praktische Gel Lack Set von Juliana Nails erhalten. Gel Lacke bieten schönen Glanz und lange Haltbarkeit. Sie werden durch ihre Stabilität auch zur leichten Naturnagelverstärkung angewendet. Mit der UV Lampe härten die Lacke innerhalb von 120 Sekunden! Dieses Set ist für Anfänger und auch für Profis geeignet. Ihr fragt euch sicher was in diesem Set beinhaltet ist.




Das Set beinhaltet:

1x 4-Röhren UV Tunnel

1x Buffer

1x Gel Cleaner 100ml

1x Gel Lack Base & Finish 15ml

1x Gel Lack 15ml

1x Primer Ultra Bond 10ml

2x Profi Feile 100/180

1x Nagelbürste

1x Rosenholzstäbchen

1x Gel Lack Löser 100ml

1x Remover Wraps 20 Stk

1x Anwendungsanleitung


Wie funktioniert das Gel Lack Set? Das kann ich euch gerne erklären. Als erster Schritt wird der Naturnagel gut vorbereitet, dazu schiebst du die Nagelhaut zurück und entfernst sie. Danach wird der Nagel leicht angeraut, und abgestaubt. Primer dünn auftragen und 20 Sekunden trocknen lassen.

Trage nun eine dünne Schicht Gel Lack Base & Finish auf, ohne an der Nagelhaut anzukommen und härte sie 120 Sekunden lang in der UV-Lampe, 60 Sekunden in der LED LampeGel Lack dünn aber sorgfältig auftragen und 120 Sekunden in der UV-Lampe, 60 Sekunden in der LED Lampe trocknen lassen. (Falls du es für notwendig hältst, kannst du diesen Schritt wiederholen.) Als letzten Schritt wird wieder der Gel Lack Base & Finish aufgetragen. Achte dabei auch auf deine Nagelspitze um den Nagel gut zu ummanteln. Diese Schicht wird auch 120 Sekunden in UV oder 60 Sekunden in der LED Lampe ausgehärtet. Danach die Schwitzschicht mit Gel Cleaner entfernen.

Klicke hier zur Videoanleitung für die Gel Lack Technik. Je mehr Übung ihr habt desto schöner werden die Nägel. Ich bin von den Gel Nägeln auf jeden Fall sehr überzeugt, weil sie so lange halten und schön aussehen.


Wie löst man den Gel Lack? Wasche deine Hände gründlich

Raue die erste Schicht von deinem Gel Lack leicht mit einer Feile an.

Trage eine kleine Menge Gel Lack Löser auf den Remover Wrap auf.

Lege nun den Feuchten Remover Wrap auf den Gel Lack und wickle die Folie eng um den Finger

Der Gel Lack Löser sollte jetzt 10-15 min einwirken.

Danach kannst du den Gel lack mit einem Cuticle Pusher (Nagelhautschieber) vom Nagel schieben.


Mehr Infos und mehr Produkte von Juliana Nails findet ihr hier...



Follow me on Instagram
Join My Mailing List