Follow me on Instagram
Join My Mailing List
  • Missamy

Royfort - die beste Bettwäsche

Ad/Werbung


Schlafen wie auf Wolke 7, ja das ist wirklich möglich und auch leistbar. Vor einigen Tagen habe ich von der Firma Royfort - die eindeutig beste Bettwäsche in meinem Leben erhalten. Ihr fragt euch sicher warum es die beste Bettwäsche sein soll? Ihr kennt bestimmt von den Hotels die sanften weichen kuscheligen Bettdecken, bei denen man nie aufstehen möchte. Die Bettwäsche von Royfort ist einfach genauso, weich, sanft und kuschlig. Die Bettwäsche hat einfach Luxusqualität von feinsten. Kurz und knapp ich und mein Freund lieben sie. Zudem ist sie auch noch clean, umweltfreundlich und Faire Trade.




Was mich auch sehr begeistert ist, dass die Verpackung plastikfrei ist. Auf meinem Instagram Account unter den Highlights "Kooperationen" könnt ihr jederzeit das Unboxing anschauen. Alleine hier habe ich so ein tolles Feedback von euch erhalten, viele finden die Verpackung schon sehr edel und luxuriös. Verantwortungsvoll und nachhaltig nach Oeko-Tex-Standard in einem kleinen Familienbetrieb in Portugal wird die Bettwäsche produziert.

Derzeit gibt es drei verschiedene Farben zur Auswahl, nämlich Royales weiß, Haifisch grau und Nimbus grau. Um ehrlich zu sein, dass war die Qual der Wahl, ich habe mich für das Royale weiß entschieden und bin super glücklich mit der Auswahl. Die Single- Bettwäsche gibt es übrigens schon ab 129 Euro. Mir war bis dato nicht recht bewusst, dass die richtige Bettwäsche den Schlafkomfort so enorm beeinflussen kann. Also ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, das Royfort- die beste Bettwäsche hat.


Träumt schön! :-)





Die beste Bettwäsche findet ihr übrigens hier: https://royfort.de/




1 Kommentar